AEG Waschmaschine Lavamat 41040 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Lavamat 41040 |
|
|
|
|
BID = 91098
trincoma Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 41040
S - Nummer : 913760441
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Wenn ich dann auf 'Schonschleudern' weiterdrehe, leuchten folgend LED'S: Schleudern,Pumpen, Überdosiert, Ende.
Nach Infos aus dem Forum ist die Betätigung von Taste 'Vorwäsche' + 'Einweichen' + 'Schonschleudern' so etwas wie ein Reset, hilft bei mir aber nicht.
Die Platine mit der Steuerung habe ich schon mal getauscht, ohne Erfolg. So what to do???
Gruß Trincoma
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 91102
chris66 Schreibmaschine
|
|
Hi Trincoma,
schon mal alles geputzt? Flusensieb? Druckschlauch zum Druckschalter? Trommelzulauf von Waschmittellade?
Und so nebenbei: Eimertest?
Und vor der nächsten Frage bitte erst einmal die Ergebnisse!
ciao
chris |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182639048 Heute : 797 Gestern : 6763 Online : 234 1.1.2025 5:26 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0424039363861
|