Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  15:43:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor

BID = 90945

sam2

Urgestein

Hallo Baldur,

seit vorhin wird statt meines gewohnten Avatars nur das leere Feld mit so nem komischen Schriftzug drin (sieht aus wie "Elektronikforum" oder so) angezeigt!!!

Weißt Du, was da los ist?

Soll ich versuchen, meinen echten nochmal neu hochzuladen?

Danke!

Gruß,
sam2

BID = 90946

RolSim

Schriftsteller

Zur Homepage von RolSim

Ich befürchte fast das es der Cheff jetzt endlich geschaft hat
das Forum kaputt weiterzuentwickeln.

Oder er mag keine Avatare mehr.

Meiner ist auch weg. :aufreg

Ups, war ich zu voreilig ? Jetzt isser wieder da.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RolSim am 11 Aug 2004 19:49 ]

BID = 90948

sam2

Urgestein

Ja, Deinen seh ich auch!
Aber meiner ist immer noch weg.

Ist anscheinend recht willkürlich:
Der von Hannoban ist zwar da, aber hat den Schriftzug mit drin und noch so ein ausgestanztes Stück...
Dafür ist der von Tixiv völlig in Ordnung.

Aber:
Bestimmte Dateien kann man auch nicht mehr herunterladen, obwohl sie angezeigt werden. Stattdessen kommt immer nur ein leeres Feld mit dem (größeren) Schriftzug "Eektronikforum.com"!

HILFÄÄÄH!!!

BID = 90984

sam2

Urgestein

Er ist wieder da.
Dankääää!

BID = 90988

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

hmmm gibt sehr zu denken ??

zuviel ?????

admin

BID = 90993

sam2

Urgestein

Wie?
Du gibst dem Server Bier?

Hat der auch ne Flüssigkeitskühlung...?

BID = 90996

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

meinte eigentlich nicht den server

admin

BID = 91001

sam2

Urgestein

Ach so, das meinst Du!

Nö, habe nur eben festgestellt, daß meine "e"-Taste weit überdurchschnittlich beansprucht wird und ersätzäh sie dahär (wo ähs geht) durch andärä...

BID = 91019

Mr.Ed

Moderator

Oder Baldur bastelt an einer Uploadfunktion direkt auf der Auswahlpage.
Da ist imme rnoch die Funktion drin mit der man einen Avatar irgendwo aus dem netz wählen kann, nur angezeigt wird er nicht.
Hab ich schonmal bemängelt, aber mein Flehen wurde nicht erhört...

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 91231

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Sollte alles wieder funktionieren :)

@Mr.ED
ist in Arbeit :)

admin

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423868   Heute : 2910    Gestern : 5459    Online : 291        29.11.2024    15:43
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0285949707031