Telefunken Videorecorder VCR Videorekorder HIFI c990 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Telefunken c990 |
|
|
|
|
BID = 6896
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : c990
Chassis :
Der Einfädelschlitten auf der Aufwickelseite wackelt, so dass die Spur kaum fixierbar ist. Muss ich da den Schlitten komplett austauschen oder kann ich da irgendwo eine Schraube nachziehen? Ich kenne die Vorgeschichte des Rekorders nicht - hat halt schon viele Betriebsstunden hinter sich.
Der Schlitten fährt bis die Endstellung, wird aber vom Band nach vorne gezogen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 6932
Welle Inventar
|
|
Hi
Also da hilft wohl nur ein Ausstausch des Teiles....
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
TElefunken C990 suche der Bedinungseinleitng
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182429790 Heute : 3751 Gestern : 5094 Online : 348 30.11.2024 16:39 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0201749801636
|