rft SONS EO 174A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS rft EO 174A |
|
|
|
|
BID = 90891
frmarco Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : rft
Gerätetyp : EO 174A
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Hallo,ich habe ein problem mit meinem oszi EO174A,wenn ich es anschalte kommt zwar ein leuchtpunkt aber der wandert zum bildrand und verschwindet,kurzzeitig kam auch mal die normale linie aber nicht lange,woran kann es liegen,schaltplan habe ich da.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392349 Heute : 7089 Gestern : 6874 Online : 541 24.11.2024 21:54 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0198130607605
|