TO 810 NH von TRG TO-220 gehäuse

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  04:11:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor

BID = 90812

moses

Gerade angekommen

Hallo allerseits.

kann mir jemand verraten was das für ein bauteil ist:

danke!

BID = 90823

Benedikt

Inventar

Ist ein Thyristor oder TRIAC, mehr konnt ich auch nicht rausfinden.

BID = 90844

moses

Gerade angekommen

hmmm...

weiss jemand mehr darüber? das wichtigste ist ob es ein thyristor oder triac ist.

vieleicht hat einer alte bücher wo der drinnen ist?

BID = 90849

Electronicfox

Schreibmaschine

Zur Homepage von Electronicfox

Statt TO wird manchmal auch XO geschrieben. Die letzten 2 Ziffern entscheiden ob das nun ein Triac oder Thyristor ist. Mehr stand nicht in meinem Datenbuch.

Wo ist denn das Teil eingebaut?

BID = 90850

moses

Gerade angekommen

ne lüfterregelung (degistoren)

BID = 90856

Itaker

Schriftsteller

BID = 90858

Benedikt

Inventar

AUch XO bringt kein Erfolg.
Hersteller: Loras Industries

BID = 90865

moses

Gerade angekommen

DANKE!

ging ja echt schnell...

schade das der aussie keine 75 stk. hat.... muss ich nen ersatz suchen.

Google: haben die die engine geändert? hab ein leerzeichen bei to 810 nh gemacht und nichts gefunden such bei to810 kam nichts.
der google ist auch nicht mehr das was er mal war.

nochmals Danke an alle.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192375495   Heute : 497    Gestern : 4879    Online : 410        13.7.2026    4:11
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0914399623871