Profi TV Tronic 55VT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 90500
fernsehfranz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Profi Tronic
Gerätetyp : TV55VT
Chassis : PB2101VS-P-M
Messgeräte : Multimeter
mitte: normales Bild mit richtiger Farbgebung
unten: eher violette Farben
Man hat mir schon den Tipp gegeben, dass hier entweder die Lochmaske verbogen ist oder der PTC kaputt ist. Ich kann jetzt aber nur nicht herausfinden, welchen Wert der PTC hat. Einen Schaltplan zu dem ganzen lässt sich bisher auch eher schwierig auftreiben.
Ich hoffe ihr könnt' mir weiterhelfen.
Gruß "Der Fernsehfranz" |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182276836 Heute : 2353 Gestern : 4900 Online : 455 3.11.2024 14:03 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0243999958038
|