Herd Elektroherd Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 90490
chinese Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
wenn ich bei meinem abgemahnter Begriff feld (standherd, marke fällt mir gerade nicht ein, da ich in der uni sitze...) die eine kochplatte afdrehe, lässt sie sich nicht mehr "runterregeln". sprich: sie heizt immer mit stufe 9, auch wenn ich den regler schon runtergedreht habe. weiss einer woran das liegen könnte. und wenn ja, is das schwer zu reparieren? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 90493
chris66 Schreibmaschine
|
|
Hi chinese,
na so aus dem Stegreif würde ich einmal auf den Regler tippen. Es könnte natürlich auch eine Anschlußader vom Regler aus dem Stecker rausgegangen sein.
Aber wenn Du uns mit Fabrikat, Type, div. Angaben am Typenschild und Informationen über Deine Kenntnisse und die Dir zur Verfügung stehenden Meßgeräte versorgst, können wir wahrscheinlich mehr für Dich tun!
ciao
chris |
BID = 90495
|
mann, ist das ein schnelles forum. da wird man ja prompt bedient. sehr schön......danke.
type und fabrikat stell' ich mal ein, wenn ich zuhause bin. hab' den herd selten in der uni dabei....
BID = 90634
|
herd ist von AEG und hat die modellbezeichnung "competence". mehr kann ich nicht dazu sagen, da gebraucht ohne anleitung erworben....
BID = 90694
sam2 Urgestein
|
"competence" heißt nur die Serie.
Aber es muß auf dem Gerät ein Typenschild geben mit diversen Nummern!
Schau mal nach (Backraumtür öffnen und ggf. Schublade entnehmen! Zur Not hinten am Gerät...
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392151 Heute : 6890 Gestern : 6874 Online : 645 24.11.2024 21:21 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0408070087433
|