Fehler bei der Auswahlpage der Avatare. Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
Autor |
Fehler bei der Auswahlpage der Avatare. |
|
|
|
|
BID = 90295
Electronicfox Schreibmaschine
|
|
Habe ich allein das Problem oder auch andere? Da liegt ein SCriptfehler vor.
admin Administrator
|
|
Erst mal ein ganz grosses HURRA an fox !
Dieser Fehler muss schon sehr lange - denke 2 Jahre - im Forum sein. Eigentlich waren es sogar drei Fehler.
Es wurde debug-code mitgeschleppt, ein Verzeichnis und eine declaration waren falsch.
Aber niemand ausser Fox hat das gemerkt.
Ich denke der Fehler ist behoben. Falls weitere Probleme bei der Avatarauswahl auftreten, bitte hier posten.
@fox jetzt hab nicht nur ich was gut, du auch :)
admin
|
|
BID = 90361
Electronicfox Schreibmaschine
|
Jetzt funktioniert wieder alles.
Mr.Ed Moderator
|
Na dann hab ich auch noch einen...
Man kann immer noch einen Avatar irgendwomim netz auswählen. Nur angezeigt wird er schon seit Monaten nicht mehr, stattdessen kommt dieser Ersatzavatat.
Könnte man da nicht eine Uploadfunktion einrichten? Evtl. mit automatischem Resize auf 70x70 Pixel?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422606 Heute : 1646 Gestern : 5459 Online : 323 29.11.2024 11:21 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.126817941666
|