Iiyama Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Vision MAster 17'' Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Iiyama Vision MAster 17'' |
|
|
|
|
BID = 6839
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Iiyama
Gerätetyp : Vision MAster 17''
Chassis :
FCC ID :
Wenn er jedoch im Betrieb oder Standby war und ich ihn versuche einzuschalten, gibt es den typischen Sound von der entmagnetisierung und dann ist er tot. Scheint so was wie Einschaltstrombegrenzung zu sein oder so (keine Ahnung).
Dann muss man ausschalten und etwa 5min warten und es erneut probieren. Wennman Glueck hat funktioniert er dann, wenn nicht: weiter probieren.
Hat jemand nen Tipp in welche Richtung ich suchen soll?
Hab leider keinen Schaltplan.
Danke fuer jedwede Hilfe!
dougie äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Viele Gruesse
Ralf |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 8376
dougie Gelegenheitsposter
|
|
....leide noch keine Antwort erhalten. Hat wirklich keiner ne Idee? |
BID = 8400
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
Hi
Hast du denn mal die Sek, Spg gemessen ?
Gruß
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>>
BID = 8803
axl2608 Neu hier
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Einfach mal kräftig im Netzteil primärseitig Kondensatoren wechseln (meis einer mit 220 µF)
BID = 9021
nabruxas Monitorspezialist
|
Auch die anderen Elkos im Netzteil prüfen!
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428732 Heute : 2692 Gestern : 5094 Online : 378 30.11.2024 13:47 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0164370536804
|