AEG Waschmaschine  Öko Lavamat Domina SL

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 1 2025  13:44:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine AEG Öko Lavamat Domina SL

BID = 89277

JanS

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat Domina SL

huhu ich habe mal eine frage ... ich stehe hier vor einer etwas älteren WaMa ... eine AEG - Öko Lavamat Domina SL

Da mir das Teil nicht gehört und ich die noch nie im leben gesehen habe stell ich mir nun die frage wie ich das wasser abpumpe und schleuder ... Prog 1-4 ist Waschen das is klar aber dann ?

Wenn jemand das weiß dann fall ich Ihn innen Arm *nicht wörtlich gemeint*

Gruß
Jan

P.S: Natürlich liegt kein Handbuch mehr vor deswegen die frage ...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: JanS am  6 Aug 2004 11:37 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 89288

Jürgen288

Inventar

Hallo Jan,

Zitat :
stell ich mir nun die frage wie ich das wasser abpumpe und schleuder ... Prog 1-4 ist Waschen das is klar aber dann ?

Kannst Du Dein Problem mal besser beschreiben.
Gib auch bitte mal die E-Nr. der Maschine durch!

Gruss Jürgen

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 89293

chris66

Schreibmaschine

Hallo Jan,

vielleicht hilft Dir die Beilage weiter!

thx to teamhack!

ciao
chris

PDF anzeigen

BID = 89294

JanS

Gerade angekommen

Also es ist folgender maßen:

meine Freundin ist nicht da und ich soll bei Ihr Wäsche für Sie waschen ... da sie krankheitsbedingt auch ersteinmal nicht nachhause kommt, muss ich nun dieses ding ohne Bedinungsanleitung bedienen das ist das einzige Problem an der geschichte ... ich will nur wissen welches Programm zum schleudern und abpumpen zuständig ist ...

Gruß
Jan

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182640963   Heute : 2713    Gestern : 6763    Online : 351        1.1.2025    13:44
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0234570503235