Was sind "Casseten"?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  19:26:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Was sind "Casseten"?

    







BID = 88988

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
 

  


Hallo Admin,

in der Rubrik "Rep.-HiFi" gibt es in der Geräteauswahl einen Punkt "Cassetendeck".

Ich will nicht über die Schönheit der Schreibung mit C oder K philosophieren, aber ich spendiere den Dingern in jedem Fall mal ein "t".

Bitte sehr: t


Gruß,
sam2

BID = 89302

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

 

  

Ach ja, und wenn's gerade dabei seid's, im Reply-Fenster steht unterhalb vom "Upload-File" folgender Text:

Zitat :
*.bmp und andere nicht geeigente Formate sind nicht erlaubt !
Maximale Größe sonstige Dateien in byte : 2000000

Ich glaube, dass es sich um "geeignete" Formate handelt.

ciao
chris

[ Diese Nachricht wurde geändert von: chris66 am  6 Aug 2004 12:35 ]

BID = 89344

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Guter Hinweis, aber wenn schon, dann gleich den ganzen Text richtig:


Zitat :

Maximale Größe sonstiger Dateien in byte : 2000000



BID = 89345

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Vielleicht sogar zur Verdeutlichung und besseren Lesbarkeit mit Tausendertrennungen:

Zitat :

Maximale Größe sonstiger Dateien in byte : 2.000.000



BID = 89371

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

prima,

jetzt ist ja schon einiges zusammengekommen. ich ändere das am wochenende. es sind aber sicher noch mehr fehler vorhanden. wenn ihr weitere findet, am besten in diesem thread weiterschreiben

admin

BID = 89780

RolSim

Schriftsteller



Beiträge: 599
Wohnort: Aschaffenburg
Zur Homepage von RolSim

In Zeiten absoluter Uneinigkeit bzgl. der alten/aktuellen
Rechtschreibreform ist doch jegliche Schreibweise erlaubt oder?

RolSim der meisten schreibt wie ihm der Schnabel gewachsen ist

_________________
Meine Meinung muss nicht immer den Vorschriften entsprechen.
Ein Rechtsanspruch ist daraus nicht abzuleiten.

Clever einkaufen
http://www.RSH-Elektrohandel.de

BID = 89848

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Nein, RolSi, darum geht es nicht!

Und was heißt schon erlaubt? Erlaubt im rechtlichen Sinne ist das sowieso alles, weil es (außer für Ausbildungszwecke und amtliche Stellen) keinerlei verbindliche Vorschriften für die Sprache und Schrift gibt.
Aber es sind ja auch keine altschreib/neuschreib Zweifelsfälle oder so, sondern klare Fehler (offenkundig meist schlichte Flüchtigkeitsfehler). Wurde eben noch nicht ausreichend korrekturgelesen.


In den Antworttexten sind Fehler tolerierbar, solange sie nicht sinnentstellend wirken. Ich mach ja selber genug davon, was mich am allermeisten ärgert...

Aber hier geht es um fehlerhafte Teile im Menü des Forums oder in Erklärungstexten etc.
Die sollten schon korrekt sein!

BID = 128321

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5304


Zitat : Admin hat am  6 Aug 2004 17:26 geschrieben :

... es sind aber sicher noch mehr fehler vorhanden. wenn ihr weitere findet, am besten in diesem thread weiterschreiben
Ich hab einen, es ist aber kein Rechtschreib- sondern ein Interpretationsfehler:

Das Forum macht aus     abc äht def (automatisch editiert wegen spamgefahr)    eine e-Mail-Adresse, sinvoller wäre es, wenn es nur     abc äht def.tdl (automatisch editiert wegen spamgefahr)    als eine interpretieren würde.

Also @*. als eMail-Erkennung verwenden, das @-Zeichen benutzt man ja manchmal auch in einem anderen Sinn.
Oder kostet sowas unverhältnismäßig mehr Rechenzeit?


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182107556   Heute : 4046    Gestern : 5799    Online : 748        1.10.2024    19:26
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0458109378815