HP Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 1100 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 88949
retito Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : HP
Gerätetyp : 1100
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
hat vielleicht jemand eine idee, was kaputt ist??
vielen dank im voraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 88951
retito Gerade angekommen
|
|
sorry, der monitor ist HP P700 und nicht wie daoben steht 1100 es war ein tipfehler |
BID = 89298
retito Gerade angekommen
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421427 Heute : 466 Gestern : 5459 Online : 488 29.11.2024 4:32 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0403411388397
|