Kathrein Satelliten analog Receiver UFD 400 260467 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Satelliten analog Receiver Kathrein UFD 400 260467 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 88099
sharky Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : Kathrein
Gerätetyp : UFD 400 260467
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
ich habe eine Problem mit meinem Receiver. Er tut überhaupt nichts mehr. Sicherung, Gleichrichter und Netzschalter sind OK. Kaputte Bauteile kann man auch nicht auf Anhieb erkennen, da so ziemliche alles in SMD aufgebaut ist.
Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich da anfangen könnte?
mfg
sharky |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 88130
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
meist der top ic defekt oder ein elko ist taub oder kurzschluss sekundär
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Satfan123 am 2 Aug 2004 21:55 ] |
BID = 89370
|
Hi,
ich habe mal in die Richtung gemessen und tatsächlich er ist defekt. Leider ist der Top223G nicht mehr lieferbar. Gibts da einen Vergleichstypen - wenn ja wo bekomme ich diesen?
mfg
sharky
BID = 89382
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
den top gibts immer noch
der ist anch wie vor lieferbar
und wenn nicht mehr der nachfolger
wo hast du zu bestellen versucht ?
BID = 92552
|
Hi,
der TOP223G ist die SMD Audführung - ich hab jetzt den TOP223P (Standardprintausführung) eingebaut. Gerät läuft wieder.
Besten Dank
mfg
sharky
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394865 Heute : 2061 Gestern : 7548 Online : 666 25.11.2024 11:21 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0339751243591
|