Bauknecht Waschmaschine  WTE 9842

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  13:08:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Bauknecht WTE 9842

    







BID = 87998

Fire911

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WTE 9842
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forum Mitglieder

Ich habe Probleme mit meiner WTE 9842 WaMa von Bauknecht. Seit einiger Zeit schlägt die Trommel stark beim Schleudern, so das diese Funktion nicht mehr zu nutzen ist.
Ich habe das Teil untersucht und festgestellt, dass die Trommel lose in der Achsführung ist.
Ich vermute, dass das Lager ausgeschlagen ist.
1. Liege ich da richtig?
2. Ist eine Selbstreparatur möglich und wennn ja wie.
3. Ist Spezailwerkzeug von Nöten?

Dank für eure Hilfe

W. Prietz

Erklärung von Abkürzungen

BID = 88155

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

 

  

Ein Feuerwehrmann sollte das schon schaffen.
Spezialwerkzeuge sind nicht nötig.
Könnte Dir eine EX-Zeichnung schicken und eine rep.-Anleitung.
Melde Dich noch einmal.

röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 150408

tonicco

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Usingen

Hallo Röhre
Problem: Waschmaschine gleichen Typs, aber waschen ohne Heizung, also immer Kaltwäsche.... wie komme ich an die Heizung ran, um sie auzutauschen, kannst Du mir einen Link oder einen Tip für den Bauplan oder so schicken? Kann ich die Heizung von vorn auszauschen oder nur von hinten? Wie komme ich an die Heizung ran ohne den Gummi zu beschädigen?
Danke
Gruß tonicco

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182082344   Heute : 2971    Gestern : 5794    Online : 563        27.9.2024    13:08
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0170531272888