Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver irci 5400 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Humax irci 5400 |
|
|
|
|
BID = 87843
unicubus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax
Gerätetyp : irci 5400
Messgeräte : Multimeter
das Gerät funktioniert nur noch bedingt wenn ich es einschalte blinken nur noch die Punkte als ob er hochfahren würde dann passiert aber nichts, es blinkt und blinkt und dann aber kommt nichts mehr, blinkt weiter. Kann mir jemand sagen voran das liegt. Die Firmware habe ich auch schon neu eingespielt und das Netzteil durch einen Ersatz ausgetauscht.
gruß unicubus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 87861
|
|
Kann mir denn keiner helfen ??? :-()
Gruß unicubus |
BID = 87944
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
wie kam es zu dem fehler ?
gewitter
oder selber dran gebastelt ?
gelötet ?
gepacht ?
BID = 88077
|
Hallo Satfan123,
ich habe nichts wieter gemacht als als das Gerät zu nutzen, keinelei Lötaktionen oder ähnlichem.
Hast Du Erfahrung mit diesem Fehler? Was muß ich machen damit der Humi wieder läuft.
Gruß unicubus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: unicubus am 2 Aug 2004 20:05 ]
BID = 88082
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
Oszi und Multimeter nehmen und den fehler suchen
schaltplan liegt bei poltergeist auf der seite
oder gerät zur reparatur einschicken
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686796 Heute : 109 Gestern : 7485 Online : 308 7.1.2025 0:37 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0458180904388
|