Biete: Meßgeräte, Analoge und Digitale Bauelemente, diversen Kram

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 11 2024  09:16:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Biete: Meßgeräte, Analoge und Digitale Bauelemente, diversen Kram

BID = 87396

Hallo_Ralf

Gerade angekommen

Hallo!
Aus Platz- und Zeitmangel, muß ich mich langsam von meinem Hobby trennen Die Gerätschaften gebe ich nur an Selbstabholer ab, es ist zuviel Kleinkram dabei, außerdem kann man sich dann von dem Zustand der Geräte persönlich überzeugen und einen Preis ausmachen.

Grober Überblick:

HAMEG HM 407 Analog/Digital Oszilloskop mit RS232 Schnittstelle

NF Generator 1 Hz - 10 kHz (Sinus / Sägezahn / Rechteck)

HF Generator 100 kHz - 150 MHz Intern 1kHz Sinus Modul.(auch ext. Modulierbar) FreqBereich ext. erweiterbar)

2 Tisch Multimeßgeräte mit großer Anzeige, ca. 40x20 mm pro Ziffer, durch 6 Röhren dargestellt. (ehemaliges Ostprodukt)

UV Belichtungsgerät, zum entwickeln von Platinen

ca. 2000 - 2500 Bauteile (passive, aktive, analoge, digitale) incl. Sortimentkästen

Paltinen und Ätzmaterial

Board zum Aufbau von Versuchsschaltungen (2,54 mm Steckraster)

evtl. auch meine C-Control (68HC05 Proz.) Steuerung + Zubehör (weis ich aber noch nicht)

Diverser Kram den ich evtl. hier vergessen habe...

Wie gesagt, an Selbstabholer und es wäre gut, wenn gleich alles genommen wird! Ich wohne in 41747 Viersen (Nähe Mönchengladbach)

Nähere Infos über:     for.next äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Grütze Ralf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hallo_Ralf am 30 Jul 2004 23:26 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hallo_Ralf am 30 Jul 2004 23:41 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182265456   Heute : 942    Gestern : 4409    Online : 374        1.11.2024    9:16
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0398750305176