HP Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor P1110 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 87254
hotzge Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : HP
Gerätetyp : P1110
Chassis : -
FCC ID : -
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Ich habe bei irgendwelchen Reparaturtipps, bei denen der Fehler aufgeführt war, etwas in der Art gelesen wie:"...Gitterspannung am Zeilentrafo nachstellen...".
Würdet ich das auch empfehlen?
Was ist der Fehler? Kann ich ihn beheben?
(Keinerlei Kenntnisse)---am besten wäre ein Rädchen, an dem ich nur nachregulieren muß:-)
Bitte helft mir
Gruß Holger
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414093 Heute : 6078 Gestern : 7797 Online : 314 27.11.2024 18:54 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.021143913269
|