Sony Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  CDX-M700R

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  02:39:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Autoradio Sony CDX-M700R

    







BID = 86958

dancer17ms

Gerade angekommen


Beiträge: 3
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CDX-M700R
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hi Leute hab ein Autoradio von Sony das CDX-M700R

wer das nicht kennt eben bescheid sagen ich stelle dann ein Bild online....

Aufjedenfall gibt es im Radio ein Kabel was zum display geht das ist so ein flaches Kabel mit ca 15 Adern das ist bei mir kaputt und das brauche ich unbedingt. Wo bekomme ich das her ???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 90156

caliente

Gesprächig



Beiträge: 118
Wohnort: BY

 

  

Das Kabel nennt sich Flex-board.

Es ist ausschließlich über die SONY-Distributoren zu beziehen. Siehe SONY.de

Die Bestellnummer steht auf dem Flex.
Als Beispiel für die Nummer: 1-234-567-89 So stehen die 9 Zahlen drauf. Schau mal, ob Du das irgendwo lesen kannst. Ich kann Dir dann mailen was es kostet. Destellung nur über Autoriesierte Händler oder mich wenn Du willst.

Gruß
caliente

Erklärung von Abkürzungen

BID = 92394

dancer17ms

Gerade angekommen


Beiträge: 3
ICQ Status  

Hi danke für die antwort war schon kurz davor das Radio weg zu schmeißen :)

Nur leider hab ich jetzt ein anderes Problem und zwar fehlt mir das Kabel, da es ja kaputt war in schon die Tonne besucht hat ich habe es allerdings auch nicht wider gefunden daher komme ich nicht an die Nummer.

Wäre nett wenn mir in der hinsicht uach jemand helfen könnte die Nummer zu finden


DANKE

Erklärung von Abkürzungen

BID = 92742

dancer17ms

Gerade angekommen


Beiträge: 3
ICQ Status  

Hab die nummer was kostet es ??

167734011

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098042   Heute : 321    Gestern : 6149    Online : 462        30.9.2024    2:39
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0514369010925