Apple Drucker Tintenstrahl Laser Laserwriter 360 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker Apple Laserwriter 360 |
|
|
|
|
BID = 86362
Oldwabbel Neu hier
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : Apple
Gerätetyp : Laserwriter 360
Kenntnis : Artverwander Beruf
habe eine o.g. Apple-Laserdrucker geschenkt bekommen. Dieser hat nur die nervige Eigenschaft nach jedem Start eine Testseite zu drucken. Da ich leider keine weiteren Unterlagen von dem Drucker habe, wäre ich dankbar über Tipps von euch!! |
|
BID = 86496
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo Oldwabbel,
also folgendes: Die Startseite läßt sich schon ausschalten, dies muß dem Drucker aber per Software mitgeteilt werden. Am einfachsten wäre es, wenn Du ihn dahin bringst, woher Du ihn ursprünglich bekommen hast. Wenn dort noch ein Apple-PC vorhanden ist, ist die Sache in ein paar Sekunden erledigt. Ist das nicht mehr möglich, mußt Du den Drucker selber an einen Apple-PC oder IBM-PC mit Windows 95/98 anschließen. Es gibt von Apple zwar ein Utility für IBM-PC´s, allerdings eben nur bis Win95 bzw. Win98. Damit ließe sich das Gerät dann auch via IBM-PC konfigurieren. Solltest Du die Software benötigen, gib mir einfach Bescheid.
BID = 86526
Oldwabbel Neu hier
|
Hallo Canide,
gern würd' ich auf dein Angebot mit der Software zurückkommen, denn leider habe ich keinerlei Zugriff mehr auf die ursprüngliche Umgebung des Druckers - einen 98er Win-PC ist dabei relativ leicht beschafft.
Ciao & Dank
-Oldwabbel-
|
BID = 86541
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo Oldwabbel,
schau mal in Dein Postfach!
BID = 86669
Oldwabbel Neu hier
|
Hallo Canide,
vielen Dank für deinen spontanen Service. Ich werde es am Wochenende mal ausprobieren (da ich erst noch einen Win98-PC dazu aufstellen muss) - dann werd' ich berichten!
Ciao
-Oldwabbel-
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420324 Heute : 4822 Gestern : 7490 Online : 246 28.11.2024 21:21 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0284149646759
|