Lifetec Videorecorder VCR Videorekorder HIFI LT 9069 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Lifetec LT 9069 |
|
|
|
|
BID = 86330
Neo-2015 Neu hier
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Lifetec
Gerätetyp : LT 9069
Chassis : LT 9069
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Bild ok!
Ton nur Rauschen bzw. bei höchster Lautstärke ein klein wenig zu hören jedoch übertönt das Rauschen den Ton deutlich.
Nach mehrmaligen reinigen des Videokopfes und des synchrokopfes traten keine Besserungen auf.Synchrokopf neu einstellen mit den drei Schrauben schlug ebenfalls fehl.
Wenn ich einen Antennensignal anlege tritt der Ton wiederum nur als starkes Rauschen auf.
Daher schließe ich daraus das der Fehler auf der Platine leigen muss.Jedoch fehlt mir ein Schaltplan um einen direkte Fehlersuche zu starten.
Hat von euch jemand Erfahrung damit?ß
Vielen Dank im Voraus,
MFG Markus |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398966 Heute : 6164 Gestern : 7548 Online : 638 25.11.2024 19:39 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0217180252075
|