Telefunken TV PALcolor S 5400 DM (inkl. nachgerüstetem SAT-Receiv Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Telefunken PALcolor S 5400 DM (inkl. nachgerüstetem SAT-Receiv |
|
|
|
|
BID = 86169
spedi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : PALcolor S 5400 DM (inkl. nachgerüstetem SAT-Receiver TV 9001)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Manchmal läuft er einen ganzen Abend durch, manchmal "stürzt" er wieder alle 2 Minuten ab.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir einen Anhaltspunkt geben könntet.
Besten Dank im Voraus
Spedi |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 86232
torti Stammposter
|
|
Bei dem geblinke kanns ja nur ein ICC10 oder ICC11 Chassis sein.
am Chassisrand rechts von der DigiBox ist so'ne verdammte Brücke die oben auch nochmal verlötet ist. > JF021 < Alle DREI Lötpunkte nachlöten - und dann sollte er wieder durchlaufen ... |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426523 Heute : 482 Gestern : 5094 Online : 310 30.11.2024 3:48 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0651648044586
|