Hewlwtt Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Packard Ultra VGA 1600 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Hewlwtt Packard Ultra VGA 1600 |
|
|
|
|
BID = 85862
dasF Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Hewlwtt Packard
Gerätetyp : Ultra VGA 1600
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Es geht um eine Monitor (HP Ultra VGA 1600) 21". Betriebssystem ist Win XP
Ich hab den gestern bekommen, und heute angeschlossen.
Farben einstellen usw. funktioniert alles.
Problem:
Mein Bild ist schief, es sackt rechts nach unten ab und ist in der Mitte nach hinten gewellt.
Ich habe noch keinen Knopf entdeckt, der das Verstellt (hab schon alles ausprobiert).
Gibt es irgend eine Tastenkomination, mit der ich dass verstellen kann, oder eine Software die sowas packt?
Auf die Idee nen Holzklotz unter zu schieben, bin ich schon gekommen :-)
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke schon mal im Voraus
Gruß
dasF
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 85869
Mr.Ed Moderator

|
|
???
Wie soll ich mir ein nach hinten gewelltes Bild vorstellen? Da kann nichts nach hinten gehen, 3D Monitore gibt es noch nicht :-)
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 85950
dasF Gerade angekommen
|
Ein Glück, dass dein Kommentar mir jetzt weiter hilft  *nicht ernst nehmen*
Was ich damit meine, ist das das Bild aussieht wie nach hinten gewellt (des is so ne Verzerrungsform).
Wie soll ich das beschreiben???
Evtl. so:
nimm ein Blatt Papier, z.B. A4 und drück von oben und unten etwas zusammen, das Papier bekommt nun ne Beule nach vorn oder hinten, in dem Fall nach hinten!
Und wenn du nun des ganze noch auf der rechten Seite etwas nach unten abkippst (nach rechts gehts Berg ab), dann hast du genau das Bild, was ich auf meinem Monitor habe!!!
Nicht schön aber selten 
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183860063 Heute : 8068 Gestern : 10055 Online : 182 30.4.2025 18:58 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0149698257446
|