Eimertest

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  18:24:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Eimertest

BID = 85242

chris66

Schreibmaschine

Hallo, alle zusammen!

Nachdem mittlerweilen fast jeden Tag die Frage auftaucht "wie man denn denn Eimertest macht", würde ich einen Hotlink zu einer Kurzbeschreibung mittels Pop-Up-Fenster am Kopf der "Reparatur Haushaltsgeräte"-Site anregen. Dann sparen wir uns möglicherweise diesen ewigen Hinweis auf die Lupe!

ciao
chris

BID = 85247

blubbo

Gerade angekommen

ICQ Status  

hallo ich bin neu hier,
aber diese such faulheit ist ja echt nervig! bei "eimertest" kamen kurz mal 36 themen, wovon ich mal 2 angeklickt habe und in beiden erklärt war wie das geht. wäre echt nicht schlecht wenn man ein paar grund tests zu den jeweiligen abteilungen gleich mit einbaut wie das mit den abkürzungen.

stimme da chris in jedemfall zu.

BID = 85271

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

wenn jemand den eimertest beschreibt - ich baue das dann ins haushaltsgeräteforum ein.

admin

BID = 85325

sam2

Urgestein

Schön, das ist klar eine dankbare Aufgabe für Jürgen2*12²!

Wer sagts ihm?
Gut, ich mach schon...

BID = 85328

Jürgen288

Inventar

Die Aufgabe ist angekommen!
Den Entwurf werde ich Euch dann vorstellen.

Jürgen

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 89787

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

wer kann den nun den eimertest beschreiben ?

admin

BID = 89809

snoopy11

Gesprächig

Hallo allerseits,

nicht nur den Eimertest sondern auch den Lampentest für TV, Monitore, Schaltnetzteile usw. jeweils am Kopf der Seiten fest (read only) anbringen, das würde ich sehr begrüßen. Aber auch Hinweise dazu, was nicht erlaubt ist, wie beispielsweise Werbung und Antwort auf die eigne Emailanschrift sowie gefährliche Projekte, wie Sender usw. usw..

Bis dahin, Grüße aus Schwaben

Hans.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: snoopy11 am  8 Aug 2004  1:56 ]

BID = 89847

sam2

Urgestein

Zitat :
wer kann den nun den eimertest beschreiben ?

Also ich dachte, Jürgen kümmert sich drum!

Ich vermisse den Taxt aber inzwischen auch schon, denn man braucht ihn fast täglich und bei Verweis auf die Suchfunktion kommen teilweise irritierte Antworten. Der Begriff taucht inzwischen in so vielen Beiträgen auf (und eben vielfach nur noch als Verweis), daß man eine eigentliche Beschreibung schwer findet.

Ich werde nochmal direkt bei Jürgen nachfragen.

BID = 89883

snoopy11

Gesprächig

Hallo allerseits,

auch der Unterschied zwischen, Kabel, Leitung, Ader, Draht usw. würde dieses Kapitel sinnvoll ergänzen!

Grüße aus Schwaben

Hans.

BID = 89887

sam2

Urgestein

Na, den Part kann gerne ich übernehmen!

BID = 89889

snoopy11

Gesprächig

Hallo allerseits,

infolge Anregung durch "elektrolurch" wären Testbilder, wie beispielsweise ein großer Siemensstern hilfreich, um opto-elektronische Geräte testen und beurteilen zu können. Ganz zu schweigen von den normalen Testbildern zur Beurteilung und zum Abgleich von Monitoren usw..

Bis dahin, Grüße aus Schwaben

Hans.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182398432   Heute : 5629    Gestern : 7548    Online : 515        25.11.2024    18:24
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0435090065002