Grundig TV ST 1670 TOP Sydney Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig ST 1670 TOP Sydney |
|
|
|
|
BID = 85121
beni456 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 1670 TOP Sydney
Chassis : cuc5361
Messgeräte : Multimeter
Zeilentrafo hab ich schon getauscht, ist aber nicht der Fehler.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen!!!!!
Danke
Beni456
ub2460 äht bingo-ev.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 85368
Welle Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
HOT überprüft?.... Zeile und Ablenkung auf Schluss und Kalös(Ablenkstecker) überprüfen..
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079803 Heute : 7584 Gestern : 7451 Online : 270 18.2.2025 21:49 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0147140026093
|