BAuknecht Waschmaschine WA530 WS Typ D230 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine BAuknecht WA530 WS Typ D230 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 84741
wamike Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : BAuknecht
Gerätetyp : WA530 WS Typ D230
S - Nummer : 855499803000
Jetzt weiß ich nicht genau wie ich da ran komme, da ich keine Explosionszeichnung habe. Habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Bitte um Info. Vielen Dank. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 84747
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo,
Zitat :
| weiß ich nicht genau wie ich da ran komme, da ich keine Explosionszeichnung habe |
Anbei die Zeichnung.
ich hoffe sie hilft Dir weiter!
Gruss Jürgen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jürgen288 am 21 Jul 2004 9:31 ] |
BID = 84748
Jürgen288 Inventar
|
BID = 84750
wamike Gerade angekommen
|
Danke für die Zeichnung, leider entspricht sie nicht
meiner Maschine
Die WA 530 hat die Schalter mittig, links ist der Pulverschacht, rechts der Programmwählschalter.
Ich nehme an, daß ich nachdem ich den Deckel abnehme
dann an die Elektronik/Schalter komme.Hast du so ne kleine Kurzanleitung? Danke
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286460 Heute : 1950 Gestern : 4888 Online : 643 5.11.2024 13:44 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0184690952301
|