reparieren!!! LC-Display Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
|
|
|
BID = 84653
Elektro-Man Gelegenheitsposter
|
|
Hi äht all (automatisch editiert wegen spamgefahr) ,
ich hab ein problem, ich hab nämlich ein Funk-Wecker auseinander genommen, da er defekt war. Jetzt hat es so eine Lammele an den LC-Display, die ist mir losgelöst!!! (War nicht das eigentliche Problem!!)
Da wollte ich fragen, ob man die Lammele irgendwie an den LC-Display anbringen kann????
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 84673
perl Ehrenmitglied
|
|
Evtl. kannst du ein sehr dünnes blankes Kupferdrähtchen mit einem Tropfen Silberleitlack anschließen/festkleben.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten ! |
BID = 84699
Elektro-Man Gelegenheitsposter
|
Werd es mal versuchen!!!
Danke perl!!!!!
BID = 86493
joa1962 Gelegenheitsposter
|
hallo,
meint elektro man unter umständen das kohlephaserleitende gummiband, das zwischen platine und lcddisplay liegt -- oder habe ich das irgendwie verkehrt verstanden??? wenn das so ist, musst du nur die gummimatte, natürlich richtig herum einsetzten, und über die schrauben genügend spannung drauf geben, damit kontakt zwischen display und platine erzeugt wird. sollten einige segmente nicht gehen, den druck erhöhen.
gruß jochen
BID = 86495
perl Ehrenmitglied
|
Ich habe das eher so verstanden, daß Elektro-Man dem Display ein Beinchen ausgerissen hat.
Außerdem ist das Posting schon 8 Tage alt und deshalb wohl erledigt.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182663801 Heute : 1707 Gestern : 8708 Online : 381 4.1.2025 10:14 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0192568302155
|