AEG Waschmaschine ÖKO-LAVAMAT update Diamant SL Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG ÖKO-LAVAMAT update Diamant SL |
|
|
|
|
BID = 84642
SER Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG ÖKO-LAVAMAT update
Gerätetyp : Diamant SL
Kann mir Jemand sagen woran das liegen kann ?
Ich danke im voraus für eure Hilfe |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 84652
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo SER,
Zitat :
| Wenn der Motor angeschlossen ist, fliegt die Sicherung raus, sobald die WM eingeschaltet wird. |
Läßt sich die Trommel von Hand drehen?
Wenn ja, Steckverbindung am Motor prüfen, Motor ausbauen, ISO- und Durchgangsmessung machen, Kohlen prüfen oder tauschen.
Gruss Jürgen
BID = 84664
SER Gerade angekommen
|
Hallo Jürgen,
Danke für die Hilfe
Die Trommel lässt sich drehen, Motorkohlen sind neu, Durchgangsmessung ist OK.
Der Fehler ist aber leider immer noch da..
Was kann ich noch machen ?
MfG
SER
BID = 84666
Jürgen288 Inventar
|
Zitat :
| Durchgangsmessung ist OK. Der Fehler ist aber leider immer noch da.. Durchgangsmessung ist OK |
Hast Du ein 7poliger Anschluß am Motor?
BID = 84669
SER Gerade angekommen
|
Ja es ist ein 7 poliger Anschlus am Motor
BID = 84880
SER Gerade angekommen
|
[quote]
Jürgen288 schrieb am 2004-07-20 20:49 :
Zitat :
| Durchgangsmessung ist OK. Der Fehler ist aber leider immer noch da.. Durchgangsmessung ist OK |
Hast Du ein 7poliger Anschluß am Motor?
Was hat das zu bedeuten, dass der Motor 7poliger Anschluß hat ???
BID = 84884
Jürgen288 Inventar
|
Zitat :
| Durchgangsmessung ist OK. |
Gib mal die Meßwerte durch.
Hast Du die Iso-Messung schon durchgeführt?
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416810 Heute : 1307 Gestern : 7490 Online : 207 28.11.2024 10:27 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0478980541229
|