Suche Programm für Netzwerkadministration

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  04:39:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Programm für Netzwerkadministration

    







BID = 84169

QuickeR

Stammposter



Beiträge: 345
 

  


Hi Leutz!

Wie im Betreff schon erwähnt, suche ich ein Programm womit ich in einem kleinen Netzwerk (DSl+Router+2 PCs) mit meinem PC (Server) den anderen PC "steuern kann". Mit steuern meine ich eben die üblichen Funktionen, wie Desktop des anderen PCs auf meinem PC anzeigen zu lassen, den Desktop des anderen PCs sperren zu können, den anderen PC herunterfahren zu können usw...

In meiner Schulzeit hatte ich so etwas mal im Inf-Bereich gesehn, nannte sich MasterEye, das schöne Prog. Leider gibt es nur eine 30 Tage Testversion von dem Programm, die leider dann irgendwann zu Ende gehen würde. WinVNC hatte ich auch schon mal getestet, spricht mich aber auf Grund der geringen Funktionalität nicht wirklich an.

Also wenn jemand vielleicht nen ähnlichen Programm wie MasterEye kennt, melde er sich bitte!

Danke
im Voraus
QuickeR

BID = 84483

Haija

Neu hier



Beiträge: 23

 

  

Hi QuickeR

Versuchs mal mit Dameware . Zu finden unter http://www.dameware.de .

Gruss

Haija

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Haija am 20 Jul 2004 10:51 ]

BID = 84641

alpha-ranger

Schreibmaschine



Beiträge: 1517
Wohnort: Harz / Heide

Hallo,
unter Win XP Prof. sind diese Tools von Haus aus dabei.

Für 98 / SE usw. kann man sich bei Microsoft ein Tool herunterladen. "Remote Desktop Connection".

Und so sieht es aus ( w98 ).

mfG.




_________________
Wie der alte Meister schon wußte: Der Fehler liegt meist zwischen Plus und Minus. :-)
Und wenn ich mir nicht mehr helfen kann, schließ ich Plus an Minus an.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: alpha-ranger am 20 Jul 2004 19:49 ]

BID = 84646

QuickeR

Stammposter



Beiträge: 345

THX an euch beide, Dameware funzt leider überhaupt nicht, will er erst gar nit installieren

QuickeR

BID = 84681

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7107

Haste vnc schon getestet?

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609520   Heute : 402    Gestern : 5862    Online : 346        5.7.2024    4:39
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0953748226166