Joke - 4poliger Wassermotor

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  10:19:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Joke - 4poliger Wassermotor

    







BID = 84166

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich
 

  


Ein Porsche bläst auf der Autobahn am linken Fahrstreifen mit gemütlichen 180 Sachen dahin. Urplötzlich taucht ein Trabbi hinter ihm auf, linker Blinker, Fernlicht, und will vorbei. Der Porscheefahrer denkt an einen defekten Tacho und beschleunigt auf 210. Der Trabi pickt hinten wie eine Klette und wird langsam ungeduldig.

Dann gibt der Porsche nochmals Gas, bis auf 240. Der Trabbi hinter ihm zappelt nervös, lichthupe, Blinker, volles Dränglerprogramm. Dann gibt der Porsche auf, fährt nach rechts und läßt den Trabbi vorbei. Binnen Sekunden ist der Trabbiam Horizont nur noch als Punkt zu erkennen.

An der nächsten Autobahntankstelle fährt der Porsche gerade zur Zapfsäule, als er zwei Säulen weiter den Trabbi stehen sieht. Neugierig geht er auf den Fahrer des Trabbi zu und fragt:"Entschuldigen Sie, was haben Sie denn mit Ihrem Trabbi gemacht, dass der abzieht wie die Hölle?" Der Fahrer des Trabbi antwortet:"Einen 4poligen Wassermotor eingebaut!"

"Einen - was?"
"Einen 4poligen Wassermotor!"
"Davon hab' ich noch nie was gehört, kann ich den einmal sehen?"

Der Fahrer des Trabbi öffnet die Motorhaube, darunter keuchen hockend 4 total durchgeschwitzte Polen und hecheln:"Wasser, Wasser, Wasser..."

chris

BID = 84904

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36133
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Geht auch ohne Polen, zwar nur 210km/h aber selbst die sorgen dann für Verwirrung.

http://www.trabiteam.de/ttlznews/show.php?id=298

Mit so einem Auto möchte ich mal auf die Bahn.
Sobald so ein Spinner im tiefergelegten 3er anfängt zu drängeln erst überholen lassen und dann Gasgeben

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 86311

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

krass! ich mein das eienr aus 'nem trabbi einen "techno-trabbi" macht indem er 'n soundsystem reinbaut, okey, aber ein "trabbi-sport, das is' echt mal neu

Marcus

BID = 86353

A!mer

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Im Wald
ICQ Status  

LOL kommt geil :D

BID = 86498

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36133
Wohnort: Recklinghausen

Ein Bekannter von mir hate mal einen Trabant. War eigentlich kein schlechtes Auto, das Problem war das es hier im Westen keine Werkstätten gibt die sich damit auskennen und man alle Ersatzteile bestellen mußte. Ärgerlich wenn das AUto dann wegen eines Teils für ein paar Mark (war noch zu DM Zeiten) für eine Woche steht.

Ganz Original war der Motor da aber auch nicht mehr. 140km/h (lt. meinem Tacho und dem von einem Wartburg) sind nicht normal. War allerdings schon so als er ihn gekauft hat.

Schön war, das man an dem Auto noch fast alles selbst reparieren konnte. Das hat z.B. dazu geführt das wir die Lichtmaschine auf dem Küchentisch zerlegt haben. Eine neu Diode rein und das Ding lief wieder.
Seine mutter war da weniger begeistert von

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182110693   Heute : 1763    Gestern : 5426    Online : 647        2.10.2024    10:19
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0217740535736