lanier SONS analogkopierer 6242

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  16:00:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Sonstige SONS lanier analogkopierer 6242

BID = 84087

do2rah

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstige
Hersteller : lanier
Gerätetyp : analogkopierer 6242
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

hallo leute,

habe einen älteren lanier 6242 kopierer bekommen. er funktioniert auch einwandfrei, bräuchte aber wohl etwas service.

die blätter sind teilweise etwas verschmutzt, die kopie leicht fleckig und zum rand hin heller.
und der automatische dokumenteneinzug hat wohl etwas probleme mit den rollen bzw. federn...

leider habe ich dazu keine bedienungsanleitung und servie manual und dazu kommt noch, daß ich keinen plan hab, wie und mit was ich das gerät am besten reinige bzw. wieder auf den neuesten stand bring...

wäre sehr hilfreich wenn jemand von euch hierzu infos hätte!!! (ach ja, der lanier 6242 ist meines wissens baugleich zum toshiba 8510)

danke

cu andreas

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182389887   Heute : 4623    Gestern : 6874    Online : 570        24.11.2024    16:00
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0216610431671