lanier SONS analogkopierer 6242 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Sonstige SONS lanier analogkopierer 6242 |
|
|
|
|
BID = 84087
do2rah Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : lanier
Gerätetyp : analogkopierer 6242
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
und der automatische dokumenteneinzug hat wohl etwas probleme mit den rollen bzw. federn...
leider habe ich dazu keine bedienungsanleitung und servie manual und dazu kommt noch, daß ich keinen plan hab, wie und mit was ich das gerät am besten reinige bzw. wieder auf den neuesten stand bring...
wäre sehr hilfreich wenn jemand von euch hierzu infos hätte!!! (ach ja, der lanier 6242 ist meines wissens baugleich zum toshiba 8510)
danke
cu andreas |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389887 Heute : 4623 Gestern : 6874 Online : 570 24.11.2024 16:00 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0216610431671
|