Samsung TV C8-5314xt Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 83985
Blazzy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : C8-5314xt
gedacht, da mier mein "neues" gerät die treppe runter gefallen ist musste ich das erstzgerät hervor hollen.
eine woche hat es gut funktioniert jezt aber spinnen die kanäle, es shiet so aus als würden die gespeicherten kanäle nich mehr die frequentz halten. also wen ich umschalte af ein anderes program dan ist alles ok die ersten par sekunden dann verschiebt sich lansam die frequentz und es muss nahgeschtelt werden.
ich habe gas gerät noch nich aufgemacht veil ich nichtveis wo ich anfangen soll, wass kaputt sein könte.
Bitte fuer ein par infos was kaputt sein könte. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422601 Heute : 1641 Gestern : 5459 Online : 511 29.11.2024 11:20 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0110468864441
|