Stromkreis mir LED´s Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED
| Autor |
Stromkreis mir LED´s Suche nach: stromkreis (4320) |
|
|
|
BID = 83838
sam2 Urgestein

|
Bode schrieb am 2004-07-17 22:40 :
Zitat :
| | Als um die einzelnen LEDßs zu verbinden nehme ich ganz normalen Draht, oder was? |
Ja, es geht aber auch eine goldene Halskette. Nur muß die dann immer schön gespannt sein! Spaghetti sind dagegen schlecht geignet, egal, ob roh oder al Dente...
|
BID = 83855
Bode Gerade angekommen
|
haha sehr witzig
|
BID = 83858
sam2 Urgestein

|
Nö, war genauso ernst gemeint, wie ich Deine Frsge verstanden habe!
Oder auf welche Antwort hast Du abgezielt?
Zitat :
| | Als um die einzelnen LEDßs zu verbinden nehme ich ganz normalen Draht, oder was? |
Daß Du "unnormalen" Draht nehmen sollst oder was???
|
BID = 83870
Her Masters Voice Inventar

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Moin Moin!
Ich hab in nem anderen Thread mal auf ein ähnliches Problem geantwortet:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
vielleicht ist das die sinnvollste Methode mit LEDs was zu beleuchten....
viel Spass!
Her Masters Voice
aka
Frank
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192972324 Heute : 6141 Gestern : 15235 Online : 212 12.9.2026 13:48 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0407958030701
|