Schneider TV 16:9 100 hz Bildschirm "rhombisch" statt rechteckig Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Schneider 16:9 100 hz Bildschirm "rhombisch" statt rechteckig |
|
|
|
|
BID = 82007
till_munich Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider 16:9 100 hz
Gerätetyp : Bildschirm "rhombisch" statt rechteckig
bin ein echter "Newbie" und wollte mal fragen, ob ein verzogenes Bild ("rombisch" statt rechteckig, also die Ecken sind nach außen gezogen, vertikale Linien in der Mitte des Bildes sind gerade, Linen am Rand werden Bögen).
Ist das eine "einfache Reparatur"? Was muss da gewechselt werden?
Bin Maschinenbau-Ing und traue mir zu, ggf. ein Teil auszutauschen?!
Oder Fachwerkstatt? Empfehlung in München?
Oder wegschmeißen? Habe den 16:9 Fernseher 1999 für DM 1500 gekauft (Sonderangebot vom Mediamarkt....)
Danke für Eure Hilfe!
Gruß aus der Weltstadt mit Herz
Till |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 82139
Thom40 Stammposter
|
|
Dein TV hat einen Fehler in der Ost/West Stufe! Kommt jetzt auf das Chassis an was da Defekt ist. Eine Reparatur in einer Fachwerkstatt sollte so um die 100€ Kosten.
Gruss, Thomas.
till_munich Gerade angekommen
|
HAllo Thomas, hallo Uwe,
danke für die Info, na werde ich die Ost-West Beziehungen mal instandsetzen lassen
Gruß
Till
BID = 83924
heinz_s Gerade angekommen
|
ich würde das Chassis zu dss einschicken,Hast am wenigsten
ärger und kommt billiger!Ich glaube die machen diese Chassis zu einem Pauschalpreis!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421294 Heute : 333 Gestern : 5459 Online : 339 29.11.2024 3:09 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0668838024139
|