SEG Satelliten analog Receiver Unbekannt Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Satelliten analog Receiver SEG Unbekannt |
|
|
|
|
BID = 81835
Schaelle Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : SEG
Gerätetyp : Unbekannt
Chassis : Unbekannt
Messgeräte : Multimeter
ich habe meine SAT-Anlage schon seit 4 Jahre, und nun hatte ich es satt das es auf Kabel1 ein Rauschen gibt, vom Bild her stört es nicht, aber vom Sound her. Rauscht es ganz schön. Mit Einstellungen der Frequensen am Reciver hat es nix zu tun. Achja auf Pro7 und SAT1 habe ich auch noch ein Rauschen nur nicht so stark. Jedenfalls bin ich dann mal auf meinen Ballkon gegangen und habe mir die Schüssel angekuckt, diese ist am unteren Ende gerostet, und durch den Rest fehlen schon eine kleine Stücken. Da ich nicht weiss wo die Anleitung ist - Ich hatte diese Anlage nicht gekauft - und die Firma nicht kenne wollte ich mal die Profis fragen, ob es da vielelicht einiges zubeachten gibt, bzw. ob es an der Schüssel liegt oder ob ich lieber gleich eine neue SAT-Anlage kaufen soll?
mfg Schaelle |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 81870
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
eventuell einstrahlung eines anderen sat |
BID = 81939
|
Das heisst?
Sorry in dem Bereich habe ich keine Ahnung.
mfg
BID = 81942
rudi ratlos Schriftsteller
|
Hallo Schaelle,
Ton ZF richtig eingestellt? (7,02 + 7,20)
LG Rudi
|
Hi, danke erstmal für die prompten Antworten:
Also ich verstehe nur jetzt nicht wo ich 2 Ton-Freq. angeben kann?
Ich habe bei mir nur eine Einstelungen für den Audio-Mode und die Audio-Freq. diese sind bei Kabel1:
Audio-Mode: AO2
Audio-Freq: 7.02
mfg
p.s.: Es tut mir Leid das ich schwer von Begriff bin :/
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399356 Heute : 6554 Gestern : 7548 Online : 582 25.11.2024 20:45 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0400650501251
|