Metz TV Capri SF Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 81380
uwealbers Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Metz
Gerätetyp : Capri SF
Chassis : 696G
ich habe folgendes Problem. Der Metz Capri SF lief zunächst völlig normal, dann wurde das Bild langsam immer blauer, bis der Fernseher mit einem Zischen ausging. Nach drei Sekunden ging er wieder an und die Prozedur wiederholte sich. Irgendwann wurden die Abstände immer kürzer und jetzt geht er nur noch kurz an, wird innerhalb von zwei Sekunden blau und geht mit Zischen und Blitzen aus.
Diagnose: Ursache soll die Bildröhre sein. Ich bezweifele es. Hat jemand eine Idee ?
Gruß Uwe. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 81503
torti Stammposter
|
|
Wenn die Bezeichnung der Bildröhre
A68 ESF ...
ist, dann IST es die Bildröhre.
Kontakt mit Metz aufnehmen, die Bezahlen aus Kulanz teilweise die Hälfte der Kosten (nur Röhre, nicht der Arbeitsaufwand)
|
BID = 81722
uwealbers Gerade angekommen
|
Hallo Torti,
die Bezeichnung der Bildröhre passt leider.
Vielen Dank für die Mühe. Mal sehen, was ich jetzt mache.
Gruß Uwe.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289653 Heute : 476 Gestern : 4667 Online : 685 6.11.2024 5:47 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0460450649261
|