Miele Waschmaschine w 794 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele w 794 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 81280
uk_1505 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : w 794
bei unserer W 794 Toplader-Maschine ist nach allem was wir gelesen und vom Kundendienstler erfahren haben die Leistungselektronik kaputt (Motor dreht nicht, kein Schleudern, Türöffner geht nicht). Weiß jemand, welche Elektronik in dieser Maschine ist? Und wo in der Maschine die Leistungselektronik untergebracht ist und wie man da rankommt? Kann man sie reparieren?
Wär super, wenn es eine Alternative zu "neue kaufen" gäbe
Grüße von der Ostsee
Uschi
[ Diese Nachricht wurde geändert von: uk_1505 am 10 Jul 2004 0:57 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 81631
Eifelhirsch Gesprächig
|
|
Ich kenne Miele sehr gut, aber aus TOPLADERN halte ich mich raus (die mag ichz nicht) |
BID = 81672
sam2 Urgestein
|
Suchst Du jetzt ne Alternative zu "neue Maschine kaufen" oder zu "neue Leistungselektronik kaufen"???
Jürgen288 Inventar
|
Hallo Uschi,
Zitat :
| bei unserer W 794 Toplader-Maschine ist nach allem was wir gelesen und vom Kundendienstler erfahren haben die Leistungselektronik kaputt (Motor dreht nicht, kein Schleudern, Türöffner geht nicht). |
Was hat der "Kundendienstler" an Deiner Maschine gemacht.
Hat er die Maschine geöffnet und den Fehler ausgemessen.
Wenn die nicht zu öffnen geht, kann es auch an der Steuerelektronik oder am Tastenfeld hinter der Bedienblende liegen.
Zitat :
| Weiß jemand, welche Elektronik in dieser Maschine ist? |
Hast Du den Schaltplan der Maschine parat -liegt bei Miele immer der Maschine bei-. Auf dem Schaltplan sind die Angaben enthalten.
Zu Deinem Fehlerbild:
Pumpt die Maschine noch ab.
Geht noch das Wasserziehen.
Hast Du auf der Bedienblende -bei den LED` und Dam Display- noch eine Anzeige.
Gruss Jürgen
BID = 81915
|
Zitat :
sam2 hat am 11 Jul 2004 11:40 geschrieben :
|
Suchst Du jetzt ne Alternative zu "neue Maschine kaufen" oder zu "neue Leistungselektronik kaufen"???
|
Offenbar brauche ich weder neue Maschine noch komplett neue Elektronik. Sieht so aus, als hätte ich jemanden gefunden, der die Elektronik reparieren kann. Danke!
BID = 81922
|
Zitat :
Jürgen288 hat am 11 Jul 2004 12:04 geschrieben :
|
Hallo Uschi,
Hast Du den Schaltplan der Maschine parat -liegt bei Miele immer der Maschine bei-. Auf dem Schaltplan sind die Angaben enthalten.
Gruss Jürgen
|
Danke Jürgen, hab sowohl Elektronik als auch Schaltplan gefunden. Gruß Uschi
[ Diese Nachricht wurde geändert von: uk_1505 am 11 Jul 2004 21:32 ]
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182664986 Heute : 2892 Gestern : 8708 Online : 363 4.1.2025 12:47 21 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2,86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,021183013916
|