Multi TV Tec Cromas 20000S Croma 20000S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Multi Tec Cromas 20000S Croma 20000S |
|
|
|
|
BID = 81252
Sandro7042 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Multi Tec Cromas 20000S
Gerätetyp : Croma 20000S
Chassis : PT92PBGE
Messgeräte : Multimeter
Danach ging er nicht mehr an, eine Kontrolle ergab das die Netzsicherung (T 2A) geflogen war, diese habe ich ersetzt, Ich war der Meinung das die neue sich wieder mit einem Blitz aus dem Staub macht, doch nichts passierte, Meine Messungen zeigen am Netzteil 0 Volt an, Ich wollte daraufhin den einzigen Transsistor wechseln, doch ich kann den Wert nicht ermitteln, auf dem Bauteil steht: 03NG0S5 Position TP01.
Wer kann mir weiterhelfen, oder einen Tip geben was ich nich messen sollte?
Danke im voraus
Sandro |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 81270
Welle Inventar
|
|
Nehme ein BUZ 91. Dieser geht fast immer als Ersatz. Defekt ist damit aber nicht behoben. Da hilft nur messen, messen, messen...
MFG
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286435 Heute : 1925 Gestern : 4888 Online : 515 5.11.2024 13:37 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0116949081421
|