Neff KüSchr Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 81126
mat_kar Neu hier
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Neff
FD - Nummer : E-Nr: K6560X0/04
Messgeräte : Multimeter
Habe mir mal den Temp.-fühler angeguckt bzw. mal durchgemessen und Temp. dabei verändert -> sein Widerstand ändert sich mit Änderung der Temp. (weis aber nicht ob Widerstandswert stimmt, weil ich ja nicht weis, welchen er haben muss bei der jeweiligen Temp.)
Hat jemand evtl. einen Schaltplan für den Kühlschrank oder kann mir jemand weiter helfen?
MfG Matthias |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 81225
walis Gelegenheitsposter
|
|
servus - machste jetzt eine werkstatt auf?
--
hat der kühli eine kapilarleitung die dort reingeht wo der kühlstufenschalter sitzt?
Bluebunny Stammposter
|
Da muß ein Umbausatz rein. Die Elektronik fliegt komplett raus und dafür kommt ein "normaler" Thermostat rein. Der Umbausatz hat die Nr. 261686 und kostet rund 59€. An der Elektronik irgendwas zu basteln bringt nichts.
Bluebunny
BID = 81395
mat_kar Neu hier
|
Hallo,
ne mache noch keine Werkstatt auf... habe mir jetzt nur mal alles Vorgenommen, was nicht mehr richtig ging. Macht ja irgendwo auch spaß, wenn man was ganz bekommt und man ein Erfolgserlebnis hat.
Kapilarleitung ist da keine.. es kommt nur ein Stecker aus der Kühlschrankwand, an diesem ist der Kühlstufenschalter (mit Elektronik und Lampe) dran. Und ebent der Temp.-fühler geht noch in die Kühlschrankwand.
MfG Matthias
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182409509 Heute : 1492 Gestern : 7797 Online : 257 27.11.2024 7:51 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,050507068634
|