Philips Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera VKR6843 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 81002
cornikorn Gesprächig
|
|
Geräteart : Camcorder
Hersteller : Philips
Gerätetyp : VKR6843
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
der Philips Camcorder spinnt öfter beim Einschalten. Bandwickelzug fängt an zu drehen, Klappe geht zeitweise nicht auf, oder schließt nicht etc....! Erst nach längerem Herumprobieren macht er's. Ich vermute, dass in der Stromversorgung ein oder mehrere Elkos defekt sind.
Kann jemand das bestätigen und mir weiterhelfen, da ich keine Unterlagen für das Gerät habe.
Vielen Dank im Voraus!!
cornikorn
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421424 Heute : 463 Gestern : 5459 Online : 407 29.11.2024 4:31 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0411961078644
|