Hohlraumortung

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 10 2025  22:50:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Autor
Hohlraumortung

BID = 80701

bobo-ths

Neu hier

Zur Homepage von bobo-ths

Hat jemand ein geniale bahnbrechende Idee, wie man Hohlräume, Bunker oder Verfüllungen im Untergrund (Erdreich) messtechnisch erfassen könnte?

BID = 80728

alpha-ranger

Schreibmaschine

Hallo,
das Bernsteinzimmer ruft wohl immer noch.

Schau doch mal bei [ http://www.igm-geophysik.de/angebot_systeme.html ] rein.

Und wenn dort ein Hohlraum existiert, kann [http://www.socon.com/ ] Dir bei der exakten Vermessung helfen.

mfG.

BID = 80855

bobo-ths

Neu hier

Danke, diese Seite kannte ich leider noch nicht.

BID = 80882

bobo-ths

Neu hier

Schon und gut, auf o.g. Seite kann ich das Unternehmen beauftragen, für mich die Messungen durchzuführen.

Auch ein Ausleihen von Geräten ist möglich, aber nicht zu empfehlen, da für die meisten Geräte ein Grundkenntnisstand erforderlich ist, um damit richtig arbeiten zu können.

Für mich stellt sich die Frage, wie ich selbst ein entsprechendes Gerät bauen könnte.

BID = 81133

bobo-ths

Neu hier

BID = 81138

bobo-ths

Neu hier

Danke an alle!

Habe endlich das gefunden, wonach ich gesucht hatte.

Hier gibt es alles als OEM-Bausätze:

http://www.sfericsempfang.de/

BID = 81141

alpha-ranger

Schreibmaschine

Hallo,
und damit schließt sich der Kreis.
Der Anbieter hat nämlich den Beitrag im "Funkamateur" geschrieben, den ich Dir zuerst empfahl.

Aber wer zweimal 3,80 Euro sparen will...

mfG.

BID = 81160

bobo-ths

Neu hier

Deshalb habe ich mir jetzt die beiden Ausgaben bestellt - und das vielleicht für umsonst.

BID = 81238

perl

Ehrenmitglied

Villeicht vergeblich, aber bestimmt nicht umsonst.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186008609   Heute : 15853    Gestern : 12637    Online : 676        25.10.2025    22:50
23 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0380148887634