Compactflash-IDE Adapter Elektor 2002

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  19:16:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Compactflash-IDE Adapter Elektor 2002
Suche nach: ide (652)

    







BID = 80577

SSSleeplesss

Neu hier

Beiträge: 46
 

  


hallo, wollte mir einen compactflash-IDE adapter bauen!

In der Elektor 4/2002 gab es wohl mal einen Artikel darüber.
Hat den vielleicht einer von euch?...das wäre fein!

gruss micha

BID = 80582

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

 

  

ja hab ihn.
Das größte Problem ist der 40 polige CF Anschluss.
Ich habe keine Ahnung wo man eine 40polige Stifleitse mit 90° Winkel mit Rastermaß 1,27mm bekommt.

BID = 80595

SSSleeplesss

Neu hier

Beiträge: 46

wow, dass ging ja suppi schnell!
ist das nicht 0,68mm rastermaß?...naja, macht die sache auch nich besser!*g*

spiele sowieso mit dem gedanken über pcmcia zugehen, aber wollte erstmal den artikel wegen dem pinning und dem generellen verständnis haben. vorallem wie die CF auf diesesn true-ide mode umschaltet

wärst du so lieb mir den artikel irgendwie zu posten?

BID = 80596

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

hab nachgesehen: 2x 50pol 1,27mm

Ich könnte den ganzen Artikel per email schicken...

BID = 80601

SSSleeplesss

Neu hier

Beiträge: 46

na das wäre doch prima Rastermaß 1,27 gibbet sogar bei conrad.
dann isses aber 2 mal 25 weil die CF hat ja nur 50 pins

meine emailadresse:     m.einhoff äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

ich danke dir für deine hilfe

gruss michael

BID = 80652

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

Warum nicht einfach bei eBay eine defekte billig-Kamera für 1,83 Euro´s ersteigern. Dann hat man den Connector und ´ne ganze Menge anderes geiles Ausschlachtmaterial.

MfG hanno...


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182135892   Heute : 4265    Gestern : 5445    Online : 554        6.10.2024    19:16
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0306651592255