Beko Gefrierschrank Fs 124330 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kühlt nicht! Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
| Autor |
|
|
|
BID = 1132643
driver_2 Moderator
|
|
Zitat :
Kleena88 hat am 28 Okt 2025 06:31 geschrieben :
|
@driver_2: Ja da gebe ich dir recht. Würde halt gerne so gut wie's geht den Kompressor als defektes Teil deuten wollen, damit ich ihn quasi nicht lebendig begraben muss, wenn es nur an einem simplen Teil gelegen hätte.
|
Hast doch schon die Antwort Dir selbst gegeben: Die Kälteleitungen haben keine große Differenztemperatur.
Oder halt einen Techniker rufen, der Dir für Geld das gleiche sagt
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1132648
Kleena88 Neu hier

|
|
@driver_2: Das kann gut sein, dass ich mir die Antwort schon selbst gegeben habe, dich aber den Stromlaufplan von solchen Geräten nicht kenne, wollte ich eben aus diesem Grund sichergehen, dass kein Relais klemmt, was den Kompressor zu seiner Arbeit blockiert.
@silencer300: Schade nur, dass man keine undichte Stelle an den Leitungen finden kann.
Die Stromaufnahme war die ganze Zeit bei 0,00A.
Ich rede mal mit denen |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186066393 Heute : 16083 Gestern : 20540 Online : 269 28.10.2025 15:44 30 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0130829811096
|