Servicetechniker (m/w/d) Tankstellentechnik – ght GmbH (Baden-Württemberg) Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Servicetechniker (m/w/d) Tankstellentechnik – ght GmbH (Baden-Württemberg) |
|
|
|
|
BID = 1131683
Kienzle Maxi Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich bin bei der Kienzle Gruppe beschäftigt und unterstütze aktuell unser Tochterunternehmen ght GmbH bei der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen.
Für den Standort Baden-Württemberg (Raum Stuttgart) suchen wir einen Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Tankstellentechnik/Automatentechnik.
Was wir bieten:
Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten mittelständischen Unternehmen
Geregelte Arbeitszeiten (ohne Rufbereitschaft / Wochenende)
30 Tage Urlaub + Sonderurlaub
Tarifgebundene Bezahlung + Zusatzleistungen (z. B. JobRad, betriebliche Altersvorsorge)
Strukturierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Deine Aufgaben:
Montage, Wartung und Service von Lade- und Tankautomaten
Installation und Konfiguration von Software vor Ort
Inbetriebnahme und Einweisung beim Kunden
Entstörungsarbeiten (werktags, keine Wochenenden)
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im elektronischen oder technischen Bereich
IT-Kenntnisse von Vorteil
Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
Führerschein Klasse B
👉 Kontakt:
Bei Interesse freue ich mich über Bewerbungen mit Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin per Mail an personal äht ght.de. (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Fragen beantwortet gern unser Personalreferent Stefan Röder unter 0911 52705-121.
Viele Grüße
Maxime (Kienzle Automotive GmbH) |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185175441 Heute : 13493 Gestern : 8606 Online : 306 19.8.2025 19:55 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0130951404572
|