| Autor |
|
|
|
BID = 1130735
BlackLight Inventar
|
|
Offtopic :
|
Zitat : mlf_by hat am 20 Mai 2025 00:13 geschrieben :
| | [Kann Google Lens etwa in Bildern vorhandene ausländische Schriftzeichen erkennen und on-the-fly übersetzen? Dann müsste ich ja glatt fast Teile von dem Google-Krampf wieder auf meinem Wischphone aktivieren ... so ein Mist 😕]. | Kann eigentlich jede bessere Übersetzer-App. Ich nutze z.B. was von bing/Winzigweich.
Kannst auch mal AI/KI probieren, die erklären das ggf. auch noch bzw. versuchen es. | |
|
BID = 1130737
Chuhahin Gerade angekommen
|
|
Ich ueberstze Texte aus Bildern immer mit dem Google Translator von Android und nehme dann die Bildfunktion entweder direkt oder durch Oeffnen der Grafik.
Aber das geht ja denke ich auch ueber Google Lens. |
|
BID = 1130757
Ltof Inventar

|
Zitat :
Chuhahin hat am 19 Mai 2025 08:14 geschrieben :
|
Es gibt hier 3,7V Batterien mit 9000mAh...
|
Nein, gibt es nicht, jedenfalls nicht als 18650. Das sind absurde Phantasiewerte von chinesischen Anbietern. Realistisch sind maximal 3200mAh. Ich empfehle noch weniger und dafür Markenzellen. 2700 bis 2800mAh. Die sind etwas teurer, aber sie halten dafür länger.
Zitat :
Chuhahin hat am 20 Mai 2025 03:46 geschrieben :
|
Ich dachte die 7200hA (vielleicht Ah) wär die Angabe zur Leistungsaufnahme. |
Das sagt gar nichts.
Zitat :
| Aber es ist vielleicht die max. Aufnahme pro Stunde.
|
So eine Einheit gibt es nicht.
Mal angenommen, es wären 7200 "Amperestunden pro Stunde", kürzte sich die Stunde raus und es wären 7200A, also 5V mal 7200A gleich 36kW. Damit könnte man einen Elektro-PKW antreiben. Das wäre also völliger Mumpitz. Aber es läuft ja jetzt auch ohne Akkus.
BID = 1130769
perl Ehrenmitglied

|
|
BID = 1130773
Ltof Inventar

|
Das
Zitat :
| | So eine Einheit gibt es nicht. |
bezog sich auf
Zitat :
| | max. Aufnahme pro Stunde. |
Vielleicht beschrieb er ein Fotostudio?
Dass man das auch als Hektoampere lesen kann, ist mir in dem Moment gar nicht aufgefallen. Der Rest war zu absurd, um ernsthaft darüber nachzudenken.
BID = 1130778
Chuhahin Gerade angekommen
|
Danke für die Infos und Richtigstellungen, man tappt hier oft im Dunkeln. Das mit dem Autoaccu war lustig  Ja der Lüfter funktioniert noch tadellos direkt am Handynetzteil, also werd ich es dabei belassen. Aber gut zu wissen mit den Accuwerten.
|