Vita-Life 9 MRS 2000+ Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: erkennt kein Matte nur Kissen Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Vita-Life MRS 2000+ --- erkennt kein Matte nur Kissen Suche nach MRS 2000+ |
|
|
|
|
BID = 1130487
TiVa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : erkennt kein Matte nur Kissen
Hersteller : Vita-Life
Gerätetyp : MRS 2000+
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Ich habe eine Vita-Life MRS 2000+ Home Magnetfeldsystem. Die zugehörige Kissen funktioniert wunderbar, aber der lange Liege-Matte wird nicht erkannt. Es blinkt nur am Bedienfeld. Ich habe folgendes gemessen: bei dem Stecker von der Matte, messe ich 20 Ohm zwischen unten und der Spitze des Steckers, beidem Stecker vom Kissen messe ich 2 Ohm zwischen unten und der Mitte des Steckers. Ich wende jetzt an euch, ob jemand so eine Gerät besitzt und mir ein Vergleich-Messung machen kann. Ob die Matte defekt ist????!!!! Ich möchte nwissen, wieviel Ohm kann man messen, zwischen die einzelnen Stellen des Steckers (von der Matte) DANKE |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185621250 Heute : 798 Gestern : 10050 Online : 294 1.10.2025 3:08 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.14176607132
|