Chroma 7120 LCD Color Analyzer - Unterlagen gesucht!

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 4 2025  09:58:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Chroma 7120 LCD Color Analyzer - Unterlagen gesucht!
Suche nach: lcd (4699)

BID = 1129822

Karl-Friedrich

Neu hier

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Unterlagen (Bedienungshandbuch, gerne auch Servicemanual) für den

LCD Color Analyzer CHROMA 7120 (von 2007).

Das Web und auch die gute Tanya gibt leider außer einem Datenblatt nicht viel her.

Auf der Firmenseite https://www.chromaate.com/en/notice/discontinuation_replacement

wird zumindest das Bedienungshandbuch angeboten, allerdings erst nach Registrierung.

Danher meine Frage, ob jemand das Manual zufällig als PDF hat oder aber bei CHROMA registriert ist und es mir freundlicherweise laden könnte. Es ist ja kostenlos.

Ich halte es für wenig sinnvoll, mich wegen eines einzigen Manuals zu registrieren, wobei ich als Privatmensch u. U. gar nicht akzeptiert werde.

Freue mich über jede Hilfe / Rückmeldung.

Viele Grüße

Karl

BID = 1129852

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Ich halte es für wenig sinnvoll, mich wegen eines einzigen Manuals zu registrieren, wobei ich als Privatmensch u. U. gar nicht akzeptiert werde.
Das wäre ausgesprochen dämlich von der Firma.
Es gibt durchaus "Privatmenschen", die beratend tätig sind und nicht an die große Glocke hängen, für wen sie aktuell arbeiten.

Umgekehrt hast du nach einer Registrierung die Chance, dass man dich bei speziellen Fragen an einen Mitarbeiter weiterleitet, der dir vllt Tipps geben kann, die nicht im Manual stehen.

BID = 1129853

Karl-Friedrich

Neu hier

Sorry für die falsche Kategorie. Ich dachte, "Suche" sei nur für Geräte, nicht für Manuals, etc..

Und danke an Jornbyte für's Rüberschieben.

@ perl:

da hast Du auch wieder recht.

Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage, ob sich noch jemand findet. Wenn nicht, werde ich zur Registrierung schreiten.

Die Sache hat nicht die geringste Eile.

Danke nochmal.

Viele Grüße

Karl

BID = 1130216

Karl-Friedrich

Neu hier

Hallo,

habe mittlerweile Kontakt zur betreffenden Firma und freundlicherweise die benötigten Unterlagen erhalten.

Sind sehr zielführend, freundlich und kulant.

Kann also, falls gewünscht, gerne geschlossen werden.

Viele Grüße

Karl

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183722436   Heute : 1812    Gestern : 5967    Online : 234        13.4.2025    9:58
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0381181240082