Blaupunkt CAR London RDM 43 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
|
CAR Blaupunkt London RDM 43 |
|
|
|
BID = 80114
Radio Gesprächig

|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : London RDM 43
Messgeräte : Multimeter
Hallo!Mein Autoradio von Blaupunkt spinnt seit einiger Zeit.Möchte ich eine CD Hören ,hört sich das im RAdio so an als würde er die CD suchen aber nicht finden.Wenn das Radio dann lust und laune hat findet es die CD und spielt sie auch ganz normal ab.Den Laser habe ich schon gesäubert!
Wo kann ich ein abgleich machen.Habe ein Bild mitgeschickt!Hoffe es ist gut erkennbar.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 80361
Bubu83 Schreibmaschine

|
Hi,
ich hab auch ein älteres Blaupunkt-CD-Autoradio. Bei mir "eiert" die CD um einige mm rauf und runter. Deshalb tut er sich vor allem schwer einen Titel zu finden, der auf den äußeren Datenspuren liegt. So bis Titel 5 gibts keine Probleme, danach schon.
Wie ist das bei dir?? Eiert die CD da auch??
Gruß
Bubu
BID = 80406
Radio Gesprächig

|
Nein!
Eiern tut die CD nicht.Besteht überhaupt die möglichkeit den Läser zu justieren?Kennst du dich da aus?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193332126 Heute : 12379 Gestern : 12230 Online : 584 8.10.2026 20:02 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0185599327087
|