AEG WaTro Lavamat 16850 Reparaturtipps zum Fehler: Kein Programm start Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1128940
ThomasE. Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Kein Programm start
Hersteller : AEG Lavamat
Gerätetyp : 16850
FD - Nummer : 914605310
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Duspol
Nun habe ich eine Blende mit Elektronik von Modell 16850 E, als sieht von den Funktionen und Anschlüssen identisch aus. Gerät lässt sich einschalten Wahlfunktionen gehen wie gewohnt aber nach Druck auf Starttaste passiert nichts. Ich sage mal blöd "Elektronik müsste passen".
Ich habe gemacht, Türschloss mal geöffnet, Bimetall zieht an, Kontakt geschlossen, die nur zu meiner Absicherung das Türschloss scheinbar nicht der Fehler ist.
Fehlercode wird keiner angezeigt, Testmodus starten ?, Fehler auslesen?
Liege ich total falsch oder ist der Fehler doch noch woanderst ?
Vielleicht stehe ich nur auf dem Schlauch 😜
Danke für die Denkanstöße.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ThomasE. am 30 Jan 2025 19:10 ] |
|
BID = 1128945
Jornbyte Moderator
|
|
Zitat :
| "Elektronik müsste passen" |
Das interne Programm des µC auch?
|
BID = 1128948
ThomasE. Gelegenheitsposter
|
Hallo
Das wäre die Frage, ich habe jetzt nochmal repartly angefragt ob die Software änderbar ist. Ich weiss jetzt nicht in was für ein Gerät die Elektronik drin war, und ob diese z.b. auch einen Inverter Motor hatte.
Muss mal forschen.
Vg
|
BID = 1128949
Jornbyte Moderator
|
Zitat :
| Muss mal forschen. |
Aber das macht man von vornherein.
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182868871 Heute : 373 Gestern : 8820 Online : 92 31.1.2025 3:47 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,7255449295
|