für Ersatzleitung Weller TCP Lötkolben

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 12 2024  23:04:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Ersatzleitung für Weller TCP Lötkolben

BID = 1127615

Elektro Freak

Inventar

Ersatzteil : Ersatzleitung für
Hersteller : Weller TCP Lötkolben

Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Ersatzleitung für meinen Weller Magnastat Lötkolben.
Es scheint sich um eine Art hochflexible Silikonleitung mit 2x 0,75mm² zu handeln.

Im "normalen" Handel finde ich nur runde Silikonschlauchleitungen, welche nicht so flexibel scheinen.
Hat jemand eine Idee, wo man passenden Ersatz findet oder was sich alternativ als Ersatz eignen würde?

Danke und Gruß

BID = 1127627

driver_2

Moderator

ICQ Status  

https://www.buerklin.com/de/p/welle.....D_BwE

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182607879   Heute : 9874    Gestern : 8058    Online : 147        27.12.2024    23:04
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0162930488586