Siemens Oscillar D 1008 Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.
Autor |
Siemens Oscillar D 1008 Suche nach: siemens (12439) |
|
|
|
|
BID = 1127553
Handschweiss Gerade angekommen
|
|
Hallo, guten Abend. Ich bin Jochen und mache gerade nach 50 Jahren Nichtstun die ersten Wieder-Gehversuche in der Elektronik. Mir ist das o.g. Oszi zugelaufen. Ich weiß, daß es, ähnlich wie ich selbst, vollkommen aus der Zeit gefallen ist, aber es funktioniert wunderbar. Hat jemand eine Idee, ob man dafür noch Bedienungsanleitung bekommt? Ich habe rudimentäre Kenntnisse und kann damit arbeiten, bräuchte aber Infos über die Bedeutung der gelb hinterlegten Tasten. Herzlichen Dank!
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425627 Heute : 4674 Gestern : 5459 Online : 318 29.11.2024 21:54 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0229790210724
|